Vorstellung der CDU-Kandidaten 16-20 für Ortsgemeinderat
OrtsZeit News · 17. April 2024
Die Kandidaten auf den Listenplätzen 16-20 der CDU-Weilerbach für die Wahl des Ortsgemeinderats Weilerbach am 9. Juni werden vorgestellt.
Vorstellung der CDU-Kandidaten 11-15 für Ortsgemeinderat
OrtsZeit News · 16. April 2024
Die Kandidaten auf den Listenplätzen 11-15 der CDU-Weilerbach für die Wahl des Ortsgemeinderats Weilerbach am 9. Juni werden vorgestellt.

Vorstellung der CDU-Kandidaten 6-10 für Ortsgemeinderat
OrtsZeit News · 15. April 2024
Die Kandidaten auf den Listenplätzen 6-10 der CDU-Weilerbach für die Wahl des Ortsgemeinderats Weilerbach am 9. Juni werden vorgestellt.
Vorstellung der CDU-Kandidaten 1-5 für Ortsgemeinderat
OrtsZeit News · 14. April 2024
Die Kandidaten auf den Listenplätzen 1-5 der CDU-Weilerbach für die Wahl des Ortsgemeinderats Weilerbach am 9. Juni werden vorgestellt.

Historischer Rundweg durch Weilerbach am 18. Mai
Termin · 12. April 2024
CDU-Kandidaten wünschen frohe Ostern
Ortsverband · 30. März 2024
Morgenstund hat Gold im Mund Unter diesem Motto stellten sich am frühen Karsamstagmorgen unsere Kandidaten für den Ortgemeinderate den Bürgern auf dem Wochenmarkt vor. Ostergrüße und mehr Neben Ostereiern für die Großen und Schokoeiern für die Kleinen sowie Narzissen für die Damen und heißen Kaffee fürs Gemüt gab es viele Gespräche mit interessierten Bürgern von Jung bis Alt. Aktuelle Themen im Ort Dabei stand unser Ortsbürgermeisterkandidat Jochen Kassel und...

Ortsverband · 22. März 2024
Die neue ORTSZEIT ist da und wird in den nächsten Tagen an alle Weilerbacher Haushalte verteilt! In dieser Spezial-Ausgabe stellen wir Ihnen unseren Ortsbürgermeisterkandidat Jochen Kassel und unsere Kandidaten für den Ortsgemeinderat Weilerbach vor. Außerdem zeigen wir Ihnen unsere gemeinsamen Ziele für die Zukunft unseres Ortes auf, und wie wir mit der CDU-Weilerbach schon seit Jahren darauf hingearbeitet haben.
Ortsverband · 21. März 2024
Die CDU-Weilerbach beteiligt sich seit einigen Jahren mit einem eigenen Bienenfutterautomaten am „Bienenretter Projekt“ und ruft euch Alle zum Mitmachen auf! Bei dem Automaten handelt es sich um einen alten Kaugummiautomaten, der wie viele weitere von einem ambitionierten Naturschützer in seiner Freizeit umgebaut und sorgfältig restauriert wurde. Unser Bienenfutterautomat ist in Weilerbach am Rossmann zum Parkplatz hin montiert.Hier können Helfer zum Selbstkostenpreis von 50 Cent Kapseln...

Fahrt auf die Air Base Ramstein
Ortsverband · 20. März 2024
Schauspiel zur Winterverbrennung CDU-Weilerbach
Ortsverband · 16. März 2024
Am Ende hatte Petrus ein Einsehen und die CDU-Weilerbach konnte bei ordentlichem Wetter viele Teilnehmer zur diesjährigen Winterverbrennung willkommen heißen. Die Schar von Jung und Alt zog vom Fußballplatz zusammen mit dem Jugendorchester Rodenbach über den Radweg zum WDZ Weilerbach. Angeführt wurde der Zug wie seit zwei Generationen von einem Strohschneemann im Bollerwagen. An mehreren Stellen wurde Halt gemacht, um zu den Klängen des Orchesters Frühlingslieder zu singen. Auch so...

Mehr anzeigen