Wieder erfreulicher Erfolg für Tafelaktion der CDU-Weilerbach

Sehr große Hilfsbereitschaft in Weilerbach

Kauf eins mehr! Unter diesem Motto hat die CDU-Weilerbach in Zusammenarbeit mit der Tafel Landstuhl am EDEKA Haag in Weilerbach nunmehr zum vierten Male Lebensmittelspenden der Kunden gesammelt – mit sehr großem Erfolg.

In einer Zeit, in der die Zahl der Tafel Kunden zunimmt, die Spenden an Lebensmitteln aber zurückgehen, ist die Tafel auf jede Unterstützung angewiesen. Daher hat unser Ortsverband die Aktion vor Ort am EDEKA Markt durchgeführt.

In Abstimmung mit der Tafel hatten wir über einen Flyer die Kunden um den Kauf von bestimmten zusätzlichen Lebensmitteln als Spende gebeten.

Am Ende der Aktion konnten wir wieder einige gut und bunt gefüllte Einkaufswagen an die Tafel übergeben. Wir alle waren wieder höchst erfreut über die sehr große Spendenbereitschaft der Kunden an diesem Tag!


 Vielen Dank an die vielen Spender!

CDU-Vorstand mit Helfern am EDEKA Markt
CDU-Vorstand mit Helfern am EDEKA Markt

Impressionen