Die Wahl - Ergebnisse

CDU Weilerbach wählt Jochen Kassel als Bürgermeisterkandidat und seine Bewerber für den Gemeinderat

Die Ortsverband der CDU Weilerbach hat in seiner Mitgliederversammlung Jochen Kassel einstimmig zum Kandidaten für das Amt zum Ortsbürgermeister am 26.Mai gewählt. Weiterhin wurde die Liste der 20 Bewerber und 3 Ersatzkandidaten für den Ortsgemeinderat aufgestellt.

 

Der 46-jährige Weilerbacher Jochen Kassel ist verheiratet, Vater zweier Kinder, selbstständig und ist aktuell 1. Beigeordneter und Gemeinderatsmitglied in der Ortsgemeinde Weilerbach.

 

Eine „bärenstarke“ Mannschaft können die Christdemokraten für die Kommunalwahlen im Mai präsentieren, die ebenfalls auf der Mitgliederversammlung gewählt wurden. Hier wurde besonderes Augenmerk auf Kräfte, die längjährige Erfahrung in der Ortspolitik nachweisen können, sowie dynamische und engagierte Weilerbacher, die sich für die CDU erstmalig zur Wahl stellen.