CDU Ortsverband Weilerbach ehrt langjährige Mitglieder

Auf Ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag den 23.August, konnte der CDU Ortsverband Weilerbach mit Stolz einige Jubilare begrüßen.

Marcus Klein, Kreisvorsitzender der CDU nahmen mit dem amtierenden Vorstand des Ortsverbandes Weilerbach Alexander Huhn, Jochen Kassel  und Cornelia Blauth die Ehrungen vor.

Geehrt wurden: Heribert Müller (50 Jahre), Renate Schwegel (40 Jahre), Clemens Barz (30 Jahre),

Michaela Huber (25 Jahre) und Lukas Schick, Jürgen Georgi, Karl Frank, Roswita Müller, Walter Karfusehr, Dr. Bernd Scheidel, Birgit Burbidge, Martin Sourisseaux, Thomas Müller-Piroth, Reiner Herrlinger und Florian Domanetzki (20 Jahre)

Der Ortsverband Weilerbach ist stolz solch langjährige Mitglieder in seinen

Reihen zu haben und überreichte Uhrkunden, Weinpräsente und Ehrennadeln.

Heribert Müller (mitte), 50 Jahre CDU Ortsverband Weilerbach !

CDU Weilerbach sagt:        „Herzlichen Glückwunsch Irene Huhn“

Am 27.August feierte unser langjähriges CDU Mitglied Irene Huhn, wohnhaft in Weilerbach, ihren 80.sten Geburtstag. Seit nunmehr 35 Jahren ist Sie Mitglied bei den Christdemokraten in Weilerbach.

25 Jahre (von 1984 bis 2009) lenkte Sie die Ortspolitik im Gemeinderat von Weilerbach mit, 5 Jahre (1994 – 1999) war Sie für die CDU im Verbandsgemeinderat ehrenamtlich tätig. Dafür wurde Sie bereits mit der Freiherr von Stein Plakette des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Ihr großes Hobby ist ihr Garten, den sie mit viel Liebe heute noch gerne pflegt.

Jochen Kassel, Ortsbürgermeisterkandidat der CDU in Weilerbach überreichte ein Präsent und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute, vor allem viel Gesundheit.

Motto: Wir machen uns fit für Weilerbach

Der CDU Ortsverband organisiert ein 24 Stunden Benefizrennen auf dem Neuen Dorfplatz. Beginn ist am Freitag, den 05.04 um 18.00 Uhr und endet am Samstag, den 06.04 um 18.00 Uhr. Unter dem Motto „Wir machen uns fit für Weilerbach“ starten drei Teams. Das Team „Ortsgemeinderatsliste der CDU und Freunde“ und das Team „Frank Hadbawmik und die Radsportler vom TVR“ werden auf Spinning Bikes 24 Stunden radeln. Andreas Hesch wird mit dem „Benefizteam 42x42,195 e.V.“ 24 Stunden am Stück auf einem Laufband rennen. Wir werden für jeden zurückgelegten Kilometer einen Betrag von unseren Sponsoren erhalten. Diesen Betrag werden wir komplett an Vereine und Einrichtungen in und um Weilerbach spenden. Wir freuen uns auf jeden der zum Anfeuern und Spenden vorbeischaut.

Die Rheinpfalz

Winterverbrennung

... die traditionelle Winterverbrennung der CDU Weilerbach fand statt. Bei trockenem, teils sonnigem Wetter wurde der Winter nach einem kurzen Schauspiel verbrannt. Wie auch die letzten Jahre wurde als Ziel das Wohn-und Dienstleistungszentrum angesteuert. Die Bewohnern wie auch allen anderen Gästen hat es sehr gut gefallen und wir hoffen das der Frühling jetzt beginnt. Besonderen Dank gilt dem Rodenbacher Jugendorchester der uns wieder top musikalisch begleitet hat.

CDU Weilerbach sagt: „Herzlichen Glückwunsch August Huhn“

Am 15.Februar feierte unser Langjähriges CDU Mitglied August Huhn, wohnhaft in Weilerbach, seinen 80.ten Geburtstag. Seit nunmehr 41 Jahren ist der selbstständige Unternehmer Mitglied bei den Christdemokraten in Weilerbach. Zu seinen Hobbys zählen das Fahrradfahren und die Liebe zum eigenen Familienunternehmen, bei welchem er sich durch seine Erfahrung noch täglich engagiert.

Jochen Kassel, Ortsbürgermeisterkandidat der CDU in Weilerbach überreichte ein Präsent und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem viel Gesundheit.

KiTa

Auf Initiative eines Antrags der Christdemokraten im Weilerbacher Gemeinderat kommt nach über einem Jahr provisorische Kindertagesstätte im alten Schulhaus (ehemaliger Medienraum) Bewegung bei der Namensfindung.

Gesucht wird ein Name für die neue KITA der Ortsgemeinde Weilerbach! Die CDU Fraktion bitte um eure und ihre Mithilfe. Wie soll unsere neue KITA heißen?