CDU Ortsverband startet 24 Stunden Benefizrennen auf dem Neuen Dorfplatz

Motto: Wir machen uns fit für Weilerbach

Der CDU Ortsverband organisiert ein 24 Stunden Benefizrennen auf dem Neuen Dorfplatz. Beginn ist am Freitag, den 05.04 um 18.00 Uhr und endet am Samstag, den 06.04 um 18.00 Uhr. Unter dem Motto „Wir machen uns fit für Weilerbach“ starten drei Teams. Das Team „Ortsgemeinderatsliste der CDU und Freunde“ und das Team „Frank Hadbawmik und die Radsportler vom TVR“ werden auf Spinning Bikes 24 Stunden radeln. Andreas Hesch wird mit dem „Benefizteam 42x42,195 e.V.“ 24 Stunden am Stück auf einem Laufband rennen. Wir werden für jeden zurückgelegten Kilometer einen Betrag von unseren Sponsoren erhalten. Diesen Betrag werden wir komplett an Vereine und Einrichtungen in und um Weilerbach spenden. Wir freuen uns auf jeden der zum Anfeuern und Spenden vorbeischaut.

... die traditionelle Winterverbrennung der CDU Weilerbach fand statt. Bei trockenem, teils sonnigem Wetter wurde der Winter nach einem kurzen Schauspiel verbrannt. Wie auch die letzten Jahre wurde als Ziel das Wohn-und Dienstleistungszentrum angesteuert. Die Bewohnern wie auch allen anderen Gästen hat es sehr gut gefallen und wir hoffen das der Frühling jetzt beginnt. Besonderen Dank gilt dem Rodenbacher Jugendorchester der uns wieder top musikalisch begleitet hat.

CDU Weilerbach sagt: „Herzlichen Glückwunsch August Huhn“

Am 15.Februar feierte unser Langjähriges CDU Mitglied August Huhn, wohnhaft in Weilerbach, seinen 80.ten Geburtstag. Seit nunmehr 41 Jahren ist der selbstständige Unternehmer Mitglied bei den Christdemokraten in Weilerbach. Zu seinen Hobbys zählen das Fahrradfahren und die Liebe zum eigenen Familienunternehmen, bei welchem er sich durch seine Erfahrung noch täglich engagiert.

Jochen Kassel, Ortsbürgermeisterkandidat der CDU in Weilerbach überreichte ein Präsent und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem viel Gesundheit.

KiTa

Auf Initiative eines Antrags der Christdemokraten im Weilerbacher Gemeinderat kommt nach über einem Jahr provisorische Kindertagesstätte im alten Schulhaus (ehemaliger Medienraum) Bewegung bei der Namensfindung.

Gesucht wird ein Name für die neue KITA der Ortsgemeinde Weilerbach! Die CDU Fraktion bitte um eure und ihre Mithilfe. Wie soll unsere neue KITA heißen?