Weihnachtlicher Ausflug der CDU-Weilerbach

Busfahrt auf den Weihnachtsmarkt in Mainz findet großen Zuspruch

Die Fahrt war schon seit Tagen ausverkauft. Am 10. Dezember ist nun der CDU-Ortsverband mit 44 Teilnehmern auf den Weihnachtsmarkt nach Mainz gefahren.

Nach Abfahrt aus Weilerbach begrüßte der CDU-Vorsitzende Alexander Huhn im Namen des Ortsverbands alle Teilnehmer - von jung bis alt. Zur Einstimmung auf den Weihnachtsmarkt gab es im Bus bereits heißen Glühwein zu trinken.

Während der geselligen Fahrt fand ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern statt. Es wurden gute Gespräche geführt und neue Leute kennengelernt.

Lichterdach über den Weihnachtsbuden
Weihnachtliche Atmosphäre im Lichtermeer

Die Stunden auf dem sehr gut besuchten Weihnachtsmarkt um dem Dom St. Martin - bei knackigem Wetter, schöner weihnachtlicher Atmosphäre und viel Glühwein - waren kurzweilig und vergingen wie im Fluge. Manch einer hat die Gelegenheit auch für das Einkaufen in den umliegenden Läden bei wohlig warmen Temperaturen genutzt.

Alles in allen war es für die Teilnehmer ein gelungener Ausflug und einige würden das gerne in Zukunft wieder einmal wiederholen.

Der CDU-Ortsverband ist sich sicher, dass sich das bei dieser großen Resonanz einrichten lässt.

Besonderer Dank geht an Elisabeth Hagspiel und Familie für die Organisation der Reise!