CDU-Kreismitgliederversammlung mit Neuwahlen in Weilerbach

Jochen Kassel zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt

Am Samstag, den 28.05.22, fand die Kreismitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes Kaiserslautern-Land mit Neuwahlen des Vorstands statt. Im Bürgerhaus Weilerbach empfing und bewirtete der CDU Orts- und Gemeindeverband Weilerbach die Mitglieder des Kreisverbands.

Als 1. Vorsitzender wurde Marcus Klein im Amt bestätigt. Stellvertreter sind Sabrina Blackburn aus Bruchmühlbach, Dr. Norbert Herhammer aus Otterberg und Jochen Kassel aus Weilerbach.

Gewählt wurden außerdem Jan Schneider aus Bann als Schatzmeister, Rebecca Leis-Eschbach aus Trippstadt als Mitgliederbeauftragte und Nicolas Ventulett aus Rodenbach als Schriftführer. Neu als Pressesprecher wurde Alexander Roth gewählt. Beisitzer sind Hans-Peter Böhn (Bruchmühlbach-Miesau), Markus Borst (Bann), Christopher Bretscher (Landstuhl), Matthias Carra (Otterberg), Isabell Chatfield (Otterberg), Mattia De Fazio (Landstuhl), Birgitta Frey (Hochspeyer), Tanja Gebert (Kindsbach), Ralf Hechler (Ramstein-Miesenbach), Daniel Mees (Bann), Dr. Klaus Nahlenz (Schopp) und Silke Wallé (Landstuhl).

Marcus Klein sowie Landrat Ralf Lessmeister betonten in ihren Reden, dass mit der heutigen Wahl der Grundstein für eine erfolgreiche Kommunalwahl und unsere Arbeit in den nächsten Jahren gelegt worden ist.